Loss mer Schwade - Bensberger Spezial

Am 09.12.2019 ist es endlich mal wieder soweit und das Erfolgsformat "LOSS MER SCHWADE" macht wieder mal halt in Bensberg. Initiator Markus Krücken läd ein zum schwade und dabeisein. Bei LOSS MER SCHWADE wird kein Blatt vor den Mund genommen und unsere Prominenten Gäste diskutieren über aktuelle Themen die gerade interessieren, den Karneval und erzählen auch gerne mal die ein oder andere Geschichte aus dem Nähkästchen.

Der Mix der aktuellen Talkgäste wird sehr spannend werden. Denn, mit dem österreicherischen Wahlkölner und bekennenden Fan des 1.FC Köln, trifft Lorenz Büffel auf ein Kölner Urgestein des Karnevals.
Interessant und Lustig wird es allemal, wenn die Bläck Fööss Legende

Erry Stoklosa sich mit dem Büffel austauscht. Wir sind gespannt, welche tolle Anekdote an diesem legendären Abend wieder erzählt wird.
Wir freuen uns drauf und laden alle zum mitschwade ein.